Aktuelles Unser Verein
Tai Chi Events
Trainingszeiten Trainer Anfänger Links

Anfänger ? Interessiert an Judo ?

Warum Judo ?

Es gibt die vielfältigsten Gründe, mit dem Judo anzufangen. Egal ob sportlich ambitioniert oder auf der Suche nach Freizeit-Ausgleich, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, Sie sind bei uns willkommen. Judo bietet ein breites Spektrum von Vorteilen

Aller Anfang ist leicht

Da wir ein gemeinnütziger Verein und keine Sportschule sind, können Sie bei uns jederzeit anfangen. Anfänger jeglichen Alters werden langsam an Judo herangeführt. Besonders Erwachsene profitieren vom Training mit erfahrenen Partnern. Lust bekommen auf Judo? Schauen sie einfach mal bei uns im Training vorbei. Sie können 4 Wochen lang unverbindlich und kostenlos mit uns trainieren.

Wo sind wir zu finden ?

Das Training findet in den Fritz-Mannherzhallen Reilingen in verschiedenen Räumlichkeiten statt. Bitte beachten Sie die Trainingszeiten.

Kleiner Spiegelsaal (Tanzraum) Durch den Eingang der Sporthalle, rechts die Treppe runter und geradeaus/halbrechts durch die Stahltür
Gymnastikraum 1 / Spiegelsaal Durch den Eingang der Sporthalle, rechts die Treppe runter und gleich links durch die Stahltür

Was ist mitzubringen ?

Als Anfänger müssen Sie nicht gleich einen Judogi kaufen. Für das Schnuppertraining reichen Trainingsanzug oder ähnliches aus. Sportschuhe werden nicht benötigt, da Judo barfuß betrieben wird und die Matte nicht mit Schuhen betreten werden darf.

Sprechen Sie unsere Trainer oder die Vorstandschaft an, sie helfen gerne weiter.