oben_links oben_mitte
Aktuelles Unser Verein Judo Tai Chi
Events
Jugend/Sport Jugend/Freizeit Erwachsene/Sport Erwachsene/Freizeit Kultur/sonstige

 Kreis-Einzelmeisterschaften U10


Die Kreiseinzelmeisterschaften der U10 wurden in diesem Jahr beim AC Weinheim
ausgetragen. David Bertsch trat für den JCR Reilingen e.V. an.  Im ersten Kampf war er seinem Gegner technisch überlegen und gewann diesen mit einem O-Soto-Gari.  Den zweiten Kampf verlor er nur knapp. Im  dritten Kampf  bezwang er seinen Gegner mit einem O-Goshi und wurde Wertungssieger. Am Ende erreichte er zweiten Platz und konnte sich so für die Bezirksmeisterschaften in Karlsruhe qualifizieren. 

CL


Anna Lauer wird 1. Bezirksmeisterin in der U18

Mut zahlt sich aus! Anna Lauer hatte sich als einzigstes Mädchen vom Judo-Club-Reilingen e.V.  entschlossen an den Bezirksmeisterschaften der U18 in Karlsruhe teilzunehmen. Im Dojo des BC Karlsruhe e.V. standen Mädchen und Jungen im Alter von 14 – 17 Jahren auf der Matte. Trainer Thomas Strittmatter war an diesem Tag verhindert und musste seinen Schützling sich selbst überlassen. Auch ohne Trainer holte Anna Lauer sich den Titel 1. Bezirksmeisterin in ihrer Gewichtsklasse und ist damit für die Landeseinzelmeisterschaften in Pforzheim qualifiziert. 

LG



nach oben            zurück            Startseite            Impressum             Datenschutzerklärung