U10er holen 3. Plätze beim Schneemannturnier in Schwetzingen

Mit sechs Kämpfern war der Judo-Club-Reilingen auf dem Schneemannturnier in der Schwetzinger Nordstadthalle  vertreten. Hier hatten die Jüngsten mal wieder die Nase vorn.
Sullivan Weinheimer, Florian Scareiglia und Anthea Reeb belegten jeweils in ihrer Altersklasse der U 10 den 3. Platz.  Anthea war der Überflieger an diesem Tag.
Mit ihren sieben Jahren zeigte sie den Jungs wo der Hammer hängt. Als Debütantin setzte Sie im Wettkampf um, was sie im Training gelernt hatte. Ebenso machte es   Florian Scareiglie. Auch für ihn  war es das erste offizielle Turnier. Thomas Strittmatter stand als Kampfrichter auf der Matte  und hatte deshalb vier Betreuer aus seiner Jugendmannschaft für seine Schützlinge mitgenommen. Diese feuerten die kleinen Kämpfer an und gaben vom Mattenrand  aus Tipps. Keinen guten Tag hatten die Jungs der U12,  Jan Knecht, Jonas Naber und Jonas Deubel, die keinen der vorderen Plätze belegten. Bei 400 Teilnehmern aus sechs Bundesländern konnten die jungen Reilinger  jede Menge Erfahrungen sammeln und  darum  ging es bei diesem Spaßturnier! Mitmachen ist eben alles.