Turnier-Erfolge beim 6. Schlemmernestpokal in Viernheim

Beim Schlemmernesturnier in Viernheim gingen fünf Reilinger Judoka in der Altersklasse U 10 an den Start. Für die Fünf war es der erste Judo-Wettkampf ihres Lebens.   . Ihre ersten  Kampferfahrungen machte  Cosima Walter. Sie  konnte  ihrer Gegnerin im Haltegriff nicht mehr entrinnen. Dennoch schaffte sie es mit guten Leistungen im Laufe des Turniers auf den 3. Platz. Auch  Tabea Roth  zeigt gute Wurfansätze,  musste sich aber auch  in ihrem ersten Kampf geschlagen geben. Am Ende erreichte Sie den 5 Platz. Jan Knecht und Ole Buchholz legten viel Kampfeinsatz an den Tag und erreichten jeweils den 8. Platz. Felix Grob kämpfte in seiner Gewichtsklasse außer Konkurrenz und erreichte den 1. Platz.  Die Trainier Tim Buchholz und Thomas Strittmatter waren mit ihren fünf Wettkampf-Frischlingen sehr zufrieden.
CL