Turnier-Erfolge beim Odenwald-Pokal in Nussloch

Mit sieben Judoka in den Altersklassen U11 ­ - U17 war der Judo-Club-Reilingen beim 5. Rhein-Neckar-Odenwald Pokal in Nußloch vertreten. In der AK U11 starteten Jan Knecht und der noch kampfunerprobte Jonas Naber. Jan Knecht gewann seinen ersten Kampf und konnte sich letztendlich einen 5. Platz sichern. Ebenfalls ohne Kampferfahrung trat Silas Weiß in der AK U14 an und musste sich in seinem ersten Kampf nach einem Haltegriff seines Gegners geschlagen geben. In der UK 17 kämpfte Jonathan Bergner, der zwei seiner Kämpfe mit erfolgreichen Haltegriffen für sich entscheiden konnte. Er schaffte es auf den 2. Platz. Nicolas Dörfer hatte Pech und konnte sich aus einem Würgegriff seines Gegners nicht mehr befreien. Immerhin reichte es noch für Bronze. Das gleiche Schicksal teilte Fabian Mross, der zusammen mit Danny Strittmatter den 5. Platz erreichte. Trainer Thomas Strittmatter und Betreuer Peter Schuler waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden.