oben_links oben_mitte
Aktuelles Unser Verein Judo Tai Chi
Events
Jugend/Sport Jugend/Freizeit Erwachsene/Sport Erwachsene/Freizeit Kultur/sonstige

Turnier-Erfolge 2015 

Kreis-Einzelmeisterschaften U12


Die Kreiseinzelmeisterschaften  der U12 fanden beim 1. BC Schwetzingen statt. Die Teilnehmerzahl des JCR´s war aufgrund der Erkältungswelle stark reduziert. Lediglich Sullivan Weinheimer war zu diesem Wettkampf angetreten und gab eine grandiose Leistung  zum Jahresbeginn ab.  Mit ausgezeichneten Standtechniken konnte er alle Kämpfe vorzeitig  für sich entscheiden und war ein echter Überflieger an diesem Tag. Erster Platz – bedeutete Kreismeister in seiner Gewichtsklasse! Trainer Thomas Strittmatter freute sich ganz besonders für seinen Schützling, der sich mit dieser Platzierung für die Bezirks Einzelmeisterschaften am 7. Februar in Viernheim qualifiziert hat. 

CL


Landes-Einzelmeisterschaften  U21 und U18

Zu den Landes-Einzelmeisterschaften  der U21 und der U 18 in Pforzheim traten Dany Strittmatter, Fabian Mroß und Anna Lauer an. Fabian Mroß zeigte seine Überlegenheit am Boden und konnte seinen zweiten Kampf mit einer Würgetechnik für sich entscheiden. Mit einem 3.  Platz hat sich Dany Strittmatter bei diesem Wettkampf für die Süddeutschen Einzelmeisterschaften am 14.Februar, die ebenfalls in Pforzheim stattfinden, qualifiziert. Anna Lauer,  einzigste weibliche Teilnehmerin des JCR´s, darf am 8. Februar bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der U18 in Backnang antreten. Auch sie hat sich einen 3. Platz erkämpft.

CL


nach oben            zurück            Startseite            Impressum             Datenschutzerklärung